Isaac GmbH

Digital und Sozial

 

Sozialarbeiterin in der Jugendbetreuung

Geschäftsführer einer Behinderteneinrichtung 

IT-Leiter der Sozialhilfe

„Erst seit wir den Care Manager installiert haben, läuft unsere Betreuung digital und professionell. Lange haben wir noch mit handgeschriebenen Büchern, dann mit Excel und anderer Software herum experimentiert. Wir sparen die Zeit bei Übergaben, vermeiden Rückfragen zu Vorgängen und sind immer up-to-date, was mit unseren Jugendlichen geschieht und geplant ist. Was früher Stunden dauerte, geschieht jetzt mit ein paar Clicks“. 

„Wir sind bestrebt, ein innovativer und digitaler Dienstleister in der Behindertenarbeit zu sein. Dazu benötigen wir Software, die genau auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten ist und einen  Partner, der sich mit uns weiterentwickeln möchte und unsere Vision teilt. Diese drei Aspekte haben wir bei Care Manager und D&S gefunden. Wir lernen von Ihren Erfahrungen in anderen Bereichen und bringen unser Wissen und Erwartungen in die Weiterentwicklung ein. Eine echte Win-Win-Situation.“

„Der Care Manager erzielt auf der einen Seite eine sehr hohe Nutzer-Begeisterung und auf der funktionellen Ebene ist die Integration und Qualität extrem gut. Deshalb haben wir uns für das Care-Paket entschieden und sind begeistert über die Möglichkeiten. Ebenso ist für uns die Zukunftsorientierung wichtig. D&S investiert da in die richtigen Schritte und sorgt damit dafür, dass wir auch in einer veränderten Prozesslandschaft die richtige Unterstützung haben. Denn nur wenn wir die richtigen Partner für die Digitalisierung haben, können wir in der Digitalisierung erfolgreich werden.“