Isaac GmbH

Digital und Sozial


 



Bewohnerverwaltung 

Leistungsabrechnung

Dokumentation

Bewohner sind die Kunden in unserer Tätigkeit. Ihre wichtigsten Daten werden sicher und individuell erfasst. Alle Aktivitäten werden dokumentiert, sind leicht zu finden und zu transferieren. So können Sie alle Bedürfnisse berücksichtigen und eine bessere Leistung bieten. 

Die Leistungsabrechnung ist die Basis Ihres Geschäftes. Sie können mit Hilfe unserer Budgetverwaltung die Abrechnungsprozesse nach den Anforderungen der Kostenträger und Ihren eigenen Erfordernissen gestalten.

Über unseren Kalender haben Sie Ihre Termine jederzeit im Blick. Er wird mit Daten aus verschiedenen Quellen gefüllt wie Personaldaten, Ferien, oder Therapien. Sie behalten den kompletten Überblick. Aus dem Care Manager erhalten Sie zudem eine rechtssichere  Dokumentation!







Maßnahmenplanung

Dienstplan

 

Auswertung

Verbessern Sie Ihre Prozesse mit den modernsten Verfahren in der Dokumentation und Betreuung. Wir helfen Ihnen, individuelle Maßnahmen zu planen, damit Sie stets in der Lage sind, Ihre Prozesse anzupassen und zu verbessern. 

Personalbeschaffung und das Halten von engagiertem Personal wird immer mehr zur Herausforderung. Deshalb legen wir viel Wert bei der Berücksichtigung der individuellen Erfordernisse bei der Dienstplanung, um auch bei hoher Betreuungsquote auf zufriedenes Personal zurückgreifen zu können. 

Mit uns sind Sie jederzeit über den Stand der Dinge in Ihrem Haus informiert. Vor allem bei der Dokumentation hilft der Care Manager mit dem Begleitbogen und Notfallbogen, die sich über fast jede gewünschte Form auswerten und belegen lassen.