Isaac GmbH

Digital und Sozial




Die Software

Wir wollen durch Digitalisierung die Sozialarbeit Schritt-für-Schritt verbessern. Durch unsere Software CareManager erleichtern und optimieren wir die Arbeit in der Betreuung im Sozialbereich.

Dieses speziell für Ihre Kunden und Ihre Anforderungen entwickelte Paket umfasst alle notwendigen Schritte zur Abrechnung, Dokumentation und zum besseren Management der gesamten Organisation. Unser Fokus liegt dabei auf der sicheren und effizienten Verarbeitung, der Einsparung von Prozessen und der benutzerfreundlich Handhabung.


Abrechnung

Dokumentation 

Management

Überall wo soziale Leistung in Form von Betreuung, Entwicklung und Beschäftigung entsteht, müssen die erzeugten Geldströme verursachungsgerecht und in Echtzeit erfasst und verrechnet werden. Gerade im sozialen Bereich kommt es auf Sorgfalt, Genauigkeit und Gerechtigkeit an. Schon heute berücksichtigt dies der Care Manager in jeder Hinsicht. 

Eine optimale Betreuung ist heute ohne lückenlose Dokumentation gar nicht mehr möglich. Der Care Manager macht es möglich, dass alle wichtigen Ereignisse, Entwicklungsschritte und Maßnahmen so erfasst werden, das alle relevanten Personen zu jeder Zeit auf den aktuellen Stand zugreifen können. Daten und Informationen werden zudem so aufgearbeitet, dass sie als rechtliche Grundlage und Nachweis akzeptiert werden. 

Nur durch die richtigen Informationen kann ein modernes Sozialunternehmen in der heutigen Gesellschaft bestehen. Deshalb legen wir hohen Wert auf die Erstellung und Verarbeitung von Analysen, Reports und Insights. Wir ermöglichen dem Management den schnellen Überblick, das rasche Eingreifen bei Abweichungen und die Analyse von Erfolgen.