Strategie

Am Anfang eines neuen Projektes steht 

immer die Strategie unseres Kunden. Um diese verstehen zu können, beginnen wir mit einem Zukunftsworkshop.

Aus den Ergebnissen entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen den Weg, um Sie mit unseren Produkten, Dienstleistungen und weiteren kundenorientierten Lösungen zu 

unterstützen.

Support

Der Support für Ihre Mitarbeiter ist bei uns im Focus der täglichen Arbeit. Nur wenn Ihre 

Mitarbeiter reibungslos arbeiten können, ist der Erfolg gewährleistet. Für die dauerhafte 

Unterstützung bieten wir ihnen unterschiedliche Maßnahmen an: drei verschiedene 

Servicelevel, eine Hotline sowie die 

Unterstützung per Team Viewer.

Entwicklung

Die Weiterentwicklung der Software ist für die Zukunftssicherung extrem wichtig. Für die Entwicklung spezifischer Lösungen, 

Anpassungen, Erweiterungen der Software steht Ihnen unser erfahrenes Entwickler-Team zur Verfügung. 

Schulung

Eine Software ist nur sinnvoll, wenn sie Ihre Mitarbeiter im täglichen Betrieb unterstützt und echten Mehrwert für die Anwender liefert. 

Daher liegt uns die Schulung Ihrer 

Mitarbeiter durch unterschiedliche Modelle am Herzen. Nur wenn diese Vertrauen in die neue Software haben, wird das Projekt erfolgreich sein und die Investition sich auszahlen. 

Lösung

Nach dem wir die optimale Kunden-Lösung für Sie gefunden haben, übergeben wir den Prozess an unsere erfahrenen Projektmanager, die Sie von Anfang bis Ende des Projektes begleiten. Unsere Erfahrung zeigt, dass ein wichtiger Bestandteil die “Installation” am Ende des Projektes ist. Aus diesem Grund legen wir höchsten Wert auf eine reibungslose Einführung und die stabile Funktionalität im täglichen Betrieb. 

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